Oldtimer Ausfahrten

Die Liste wurde von Oldtimer-KFZ erstellt.

FAHRTEN mit den Oldtimern
Die noch in meinem Besitz befindlichen Fahrzeuge werden fallweise zu besonderen Anlässe bewegt und gezeigt.

08. August 2014 mit VS59D in Pfaffstätten

28. Mai 2022 
mit MS50L in Rust

28. Mai 2022
Mit dem Puch Moped MS50L Baujahr 1956 besuchte ich das 1. Ruster Oldtimertreffen für Moped's und Motorräder. Den 2 Rad Club Rust kann man über facebook erreichen.
Für diese Veranstaltung verwendete ich meinen alten Sturzhelm aus Anfang der 60er Jahre und den Seesack der auch schon viele Jahre alt ist.
Es kamen sehr viele Freunde der Oldtimerszene mit ihren sehr schönen Fahrzeugen.
Ein Puch Moped DS50 in der Tandemausführung mit zwei Tretkurbeln wie es in den 60er Jahren vorgeschrieben war. Ein Teilnehmer kam mit einem sehr schön restauriertem Moped HMW Z 50 L Baujahr 1953
Von diesem Fahrzeugtyp gibt es eine Briefmarke.

Puch Motorrad 250 TF
Von diesem Fahrzeugtyp gibt es eine Briefmarke.
Puch Roller mit Elektrostarter
Sportliche Raritäten  Ariel 550 SV Baujahr 1928
Mein Moped MS 50 L aus dem Jahre 1956 erreichte den 1. Platz der Moped-Publikumsbewertung von Original erhaltenen Fahrzeugen und darüber freute ich mich riesig. 
Das Moped war mein erstes Fahrzeug mit Motor und ist seit 1956 in meinem Besitz.
Die Geschichte des Fahrzeuges findet man HIER

Ich möchte mich bei allen bedanken die dieses Fahrzeug wählten und somit den 1. Platz möglich machten.

-----------------------------------------------------------------------


Sondermarke vom Puch MS50L in grüner Farbgebung. Nicht mehr erhältlich.


Sondermarke vom Puch MS50L in roter Farbgebung. Nicht mehr erhältlich.

Sonderbriefmarken mit Fahrzeugmotiv der Österr. Post und von oldtimer-kfz.at findet man HIER

Zurück zur Homepage

Copyright © eb.Webdesign